10 Juli 2012

Die Puffs sind zu

Irgendwie hört sich das schräg an, dass angeblich bumsfidele Herren mit KO-Tropfen lahmgelegt worden sein sollen, um dann deren Kreditkarten zu plündern, aber in Düsseldorf führte dieser Verdacht jetzt zur Schließung von Bordellen.

Nach dem Rotlicht-Skandal in Düsseldorf hat die Stadt vier Bordelle geschlossen. Von den Etablissements gehe eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit aus, begründete Ordnungsamtsleiter Michael Zimmermann den Schritt am Dienstag auf dpa-Anfrage und bestätigte Informationen des "Express".Die Geschäftsführung, die in Untersuchungshaft sitzt, habe sich aus gewerberechtlicher Sicht als unzuverlässig erwiesen. Freier sollen in den Bordellen mit K.o.-Tropfen betäubt worden sein, damit ihre Kreditkarten geplündert werden konnten. Teilweise sollen davon fünfstellige Beträge abgebucht worden sein. Die Ermittler gehen inzwischen von fast 50 Fällen aus.
Quelle: t-online
Wird Frau Wollersheim not amused sein.




DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de