17 April 2009

Strafverteidigerchaos bei Nadja B. von den No-A.

Das Chaos hat System, oder auch nicht. Einer der Strafverteidiger der Sängerin einer ehemaligen Mädchen-Combo jedenfalls soll jetzt sein Mandat beendet haben. Ob dieses Hin und Her bei der Frage einer baldigen Haftentlassung hilfreich ist, mögen die Beschuldigte und die noch Vertretenden ausführlich erörtern. Man könnte so seine Zweifel haben.
Einer der Strafverteidiger der inhaftierten "No Angels"-Sängerin hat sein Mandat heute Morgen niedergelegt. Das teilte die Kanzlei Groepper & Platz der dts Nachrichtenagentur mit. Zu den Gründen wollte die Kanzlei keine Stellungnahme abgeben. Ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Darmstadt teilte mit, dass die Sängerin noch zwei andere Strafverteidiger habe. Es sei nach wie vor nicht klar, ob und wann sie entlassen werde. Darüberhinaus gebe man jetzt keine weiteren Erklärungen mehr ab, so der leitende Staatsanwalt Ger Neuber. Der Fall der 26-Jährigen hatte auch deswegen für Schlagzeilen gesorgt, weil das Landgericht Berlin gegen den Axel-Springer-Verlag ein "Berichtsverbot" verhängt hatte.
Quelle: dts

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de