05 April 2009

Rollern kann tödlich sein

Gerade gestern habe ich sowohl Roller als auch Motorrad wiueder angemeldet, um zweirädrig nicht mehr nur Fahrrad fahren zu müssen, schon gibt es wieder eine Horrormeldung über einen getöteten Rollerfahrer.
Ein 15 Jahre alter Rollerfahrer ist in der Nacht zum Sonntag in Weeze (Kreis Kleve) bei einem Verkehrsunfall mit einem Polizeiauto getötet worden. Wie die Polizei mitteilte, erfasste der 41-jährige Fahrer eines Streifenwagens bei einem Überholmanöver aus bisher ungeklärter Ursache den 15-Jährigen auf seinem Roller. Der Rollerfahrer wurde vom rechten Kotflügel des Polizeiwagens gestreift und zu Boden geschleudert. Durch den Aufprall wurde der Jugendliche so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb.
Quelle: ddp

1 Kommentar:

eaam hat gesagt…

Vielleicht findet man bei dem Jugendlichen ja Counterstrike auf der Festplatte, dann müsste man nicht mehr in andere Richtungen ermitteln.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de