19 April 2009

Niederländischer ‘Pädophilen-Jäger’ Chris Hölsken hat dreizehn verurteilte Kinderschänder mit Vor-und Zunamen online gestellt

Der Pranger kommt näher. Amerikanische Verhältnisse sind nicht mehr fern, in Belgien gibt es jetzt konkrete Veröffentlichungen.
Der niederländische ‘Pädophilen-Jäger’ Chris Hölsken hat dreizehn verurteilte Kinderschänder mit Vor-und Zunamen online gestellt. Bei einigen von ihnen steht sogar ein Passbild, meldete die flämische Zeitung Het Laatste Nieuws. Hölsken erklärte, dass sein belgisches Team einige der Pädophile beschattet, um sicher zu gehen, dass die Passbilder auch übereinstimmen.

Hölskens geht davon aus, dass er in absehbarer Zeit mehr als fünfzig Akten online veröffentlichen wird. Bei dem Start der Seite erklärte Hölsken, er würde keine Namen publizieren. Das hat er nun doch getan.

Die belgischen Autoritäten werden nicht viel gegen die Seite ausrichten können. Da die Seite eine amerikanische ist, gelten die belgischen Gesetze nicht.

Quelle: dnews

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de