21 April 2009

Nadja B. ist draußen

Die Staatsanwaltschaft hat es geschafft, gut verteidigt!
Die "No Angels"-Sängerin Nadja Benaissa ist nach rund 10 Tagen in Untersuchungshaft aus dem Gefängnis entlassen worden. Das bestätigte soeben ein Sprecher des Amtsgerichtes Darmstadt der dts Nachrichtenagentur. Die Staatsanwaltschaft hatte bereits am Freitag selbst einen Antrag auf Haftverschonung gestellt. Ob und welche Auflagen erteilt wurden ist zu Stunde noch nicht bekannt. Benaissa war am Osterwochenende kurz vor einem öffentlichen Auftritt verhaftet worden.
Quelle: dts

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gut "verteidigt" oder zwecks Schadensbegrenzung zurückgerudert?

Anonym hat gesagt…

Das ist jetzt schrecklich unsachlich, ich weiß: Vor ein paar Tagen wurde sogar - leicht verfremdet - das Kind der Sängerin beim Betreten der Untersuchungshaft gefilmt: Hilfe, wie kann eine attraktive Frau nur so ein moppeliges verwahrlost wirkendes Kind haben? Das sieht wirklich alles sehr nach sozial benachteiligter Familie aus...

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de