13 April 2009

Fahrerlaubnis weggebumst

Nein, an dieser Meldung kann ich nicht vorbei. Danke an den Kollegen, der mich auf dieses Highlight der Autofahrerkunst aufmerksam gemacht hat mit dem Hinweis, ich müsste meinem Ruf mal wieder einen Anschub geben, damit andere was zu reden haben.

Ok, soll er haben:
Bei Tempo 123 hatte ein Norweger während der Fahrt Sex auf der Autobahn. Das kostete ihn den Führerschein. Wie die Zeitung "Drammens Tidende" berichtete, war eine Polizeistreife am Vortag auf den Mann aufmerksam geworden, weil er die zulässige Geschwindigkeit von 100 Stundenkilometern zwischen Asker und Drammen bei Oslo deutlich überschritten hatte. Als die zwei Streifenbeamten das Auto verfolgten, entdeckten sie, dass eine Frau auf dem Schoß des Mannes saß und beide sich heftig bewegten.

"Sie hatten Geschlechtsverkehr", berichtete Tor Stein Hagen von der Einsatzzentrale Søndre Buskerud. Das habe erhebliche Gefahren erzeugt, weil der Wagen "sichtlich ins Schlingern kam". Die Beamten konnten als Beweis für ihre Beobachtungen eindeutige Filmaufnahmen vorweisen. Sie stoppten das Paar nach knapp einem Kilometer. Der 28-Jährige musste seinen Führerschein sofort abgeben und den Fahrersitz seiner 21 Jahre alten Gefährtin allein überlassen.
Quelle: t-online

3 Kommentare:

Siegfried Schlosser hat gesagt…

mhmmm - sie aufm Sitz un er auf ihr? Das dürfte doch noch viel mehr verkehrsgefährdend sein !

Anonym hat gesagt…

In DE hätten wohl eher beide den Lappen los gehabt.

Anonym hat gesagt…

Sex im Auto kann auch tödlich sein ...

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de