17 April 2009

Das Phantom von Heilbronn ist enttarnt ...

... es handelt sich um eine 71-jährige Packerin. Damit hat die Polizei jetzt zwar nicht das, was sie gesucht hat, aber immer noch besser, als gar nichts.
Die Identität des vermeintlichen «Phantoms von Heilbronn» ist offenbar geklärt. Die Gen-Spur an verunreinigten Wattestäbchen soll von einer mittlerweile 71 Jahre alten ehemaligen Packerin stammen. Das berichtet die «Bild»-Zeitung unter Berufung auf Polizeikreise. Die Frau habe bei einer Firma im bayerischen Tettau gearbeitet, sei dort aber seit längerem nicht mehr beschäftigt. Die Polizei hatte aufgrund der Gen-Spur zuletzt vermutet, dass das vermeintliche «Phantom» aus Osteuropa stammt.
Quelle: dpa

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Spur wurde erfolgreich identifiziert. Die Polizei war erfolgreich.

mendeles hat gesagt…

Ich hatte die Dame schon sehr früh in Verdacht.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de