04 Juni 2008

Grüne Pisser

Drei junge Männer stehen im Kreis, lassen ihre Hosen herunter – und urinieren auf die deutsche Flagge. Danach lachen sie, liegen sich feixend in den Armen.

Bei den Flaggen-Pinklern handelt es sich um junge Nachwuchspolitiker. Die Fotos entstanden Ende Mai beim Bundeskongress der Grünen Jugend (GJ), der Nachwuchsorganisation der Bundespartei Bündnis 90/Die Grünen.

Stolz präsentierte die GJ die Fotos auf ihrer offiziellen Internet-Seite. Seit wenigen Stunden sind sie allerdings verschwunden.

Möglicher Grund: Das Bepinkeln der Bundesflagge ist streng verboten!

Den drei grünen Pinklern drohen jetzt Strafanzeigen wegen der Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole (§ 90a StGB) und bis zu drei Jahre Gefängnis.

Besonders pikant: Auf den Fotos ist offenbar Daniel Eichler, Europa-Koordinator und sogar Mitglied im Bundesausschuss der Grünen Jugend, zu sehen!
Quelle: bild

Rauswerfen und zu den Linken ziehen lassen, alles andere wäre unglaubwürdig.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auch die Spezialdemokraten würden sich sicher über drei Neumitglieder freuen.

Anonym hat gesagt…

Mir ist nicht bekannt, dass Politiker der Linke jemals die deutsche Flagge angepisst haben.

Besser würden die drei zur CDU passen. Denn die CDU "scheißt" doch schon seit langem auf unser Land (siehe VDS, siehe BKA-Gesetz).

Anonym hat gesagt…

passt auch zu anderen propheten der idiotie wie den nominaldemokraten.

.~.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de