07 November 2007

Verschwörungstheorie: Tennisspieler Haas von Russen vergiftet

Tennis kommt nicht mehr aus den Negativschlagzeilen heraus. Nach den Wettbetrug-Vorwürfen und dem Kokain-Skandal um Martina Hingis soll jetzt Tommy Haas (ATP 13) vergiftet worden sein.

Der beste deutsche Spieler verlor im Davis-Cup-Halbfinale im September gegen Russland das erste Einzel mit 2:6, 2:6, 2:6 gegen Igor Andrejew (ATP 33) und konnte danach nicht mehr antreten. Grund dafür war - bis jetzt zumindest - eine Magen-Darm-Grippe. Doch gemäss Informationen der «Bild» soll Haas von den Russen vergiftet worden sein. «Ich war schockiert, als Alex (Waske) es mir erzählt hat. Aber wenn ich daran denke, wie schlecht es mir ging, dann kann ich es mir vorstellen», so Haas.

Dieser Alexander Waske ist ebenfalls deutscher Davis-Cup-Spieler und habe mit einem Russen aus Moskau über die 2:3-Niederlage im Halbfinale gesprochen: «Er sagte ganz beiläufig, dass es ja bitter gewesen sei, dass man Tommy Haas vergiftet habe. Ich habe dann gesagt: Der hatte doch eine Magen-Darm-Grippe. Er sagt mir darauf: Nein, die haben ihn vergiftet!»
Quelle: 20min.ch

Doping, Koks, Gift - Sport ist Mord!

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de