08 November 2007

Verfahren wegen Überfall auf Theatergruppe in Halberstadt geht weiter

In dem Strafverfahren wegen eines Überfalls aufeine Theatergruppe in Halberstadt in den Räumen des Landgerichts Magdeburg hat sich auch heute am fünften Verhandlungstag nichts daran geändert, dass nichts darauf hinweist, dass der Überfall einen politischen Hintergrund hatte.

Etwas verwunderlich allerdings die Tatsache, dass einige der Opfer vor einer Kneipe zunächst darüber lamentiert hatten, wegen Äußerlichkeiten in eine bestimmte politische Ecke gestellt zu werden, für sich selbst aber in Anspruch nehmen, genau das tun zu dürfen. Irokese = links ist verboten - Glatze = rechts ist erlaubt. Wer so denkt, sollte andere nicht als dumm beschimpfen sondern auch über seine eigene Einstellung nachdenken.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de