01 November 2007

Und die Zeugin wundert sich

Das hat sie nicht verstanden, die Zeugin. Sie hatte im Ermittlungsverfahren bei einer Wahllichtbildvorlage einen der Täter 100%ig erkannt und konnte heute in der Hauptverhandlung nicht begreifen, dass ausgerechnet diese Person nicht auf der Anklagebank saß.

Dass dadurch das klassische Eigentor offenbar wurde, hat sie noch nicht erkannt. Wenn - bedauernswerte - Opfer alles daran setzen, eine nächtliche Klopperei zu politisieren und über Presse, Funk und Fernsehen verbreiten, dass Hintergrund eines Überfalls eine Auseinandersetzung links ./. rechts gewesen sei, dürfen sie sich nicht wundern, dass die Staatsanwaltschaft eine zu 100% erkannte Person aus dem Kreis der Verdächtigen ausschließt, weil sie der entsprechenden erwarteten politischen Richtung nicht angehört.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de