27 November 2007

Schmerzlicher Verlust

Hilfe, mein Schnaps verbrennt. Mehr konnte der Fahrer eines LKW nicht sagen und musste zuschauen, wie tausende von potentiellen Rauschzuständen Opfer von Flammen wurden.

Der Sattelschlepper hatte 20 Tonnen Schnaps geladen. Plötzlich fing der Brummi Feuer.

Der palettenweise mit diversen hochprozentigen Erzeugnissen beladene Lastwagen fing an der Anschlussstelle im fränkischen Höchstädt nach einem technischen Defekt Feuer, wie die Polizeidirektion Hof mitteilte. Ein Grossaufgebot der Feuerwehr war im Einsatz.

Dem 54-jährigen Fahrer gelang es, den Sattelzug auf dem Standstreifen zum Halten zu bringen und sich unverletzt in Sicherheit zu bringen.
Quelle: blick.ch

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de