05 November 2007

Mit 4,26 Promille den fünfjährigen Sohn durchMünchen geschoben

Eine völlig betrunkene Mutter ist mit ihrem fünfjährigen Sohn im Kinderwagen durch München getorkelt. Die 41-jährige Österreicherin hatte 4,26 Promille Alkohol im Blut, wie die Polizei am Montag mitteilte. Passanten hatten die Beamten gerufen, nachdem die Frau auf ihrem Weg bereits eine Flasche Wodka verloren hatte. Als die Polizisten sie anhalten wollten, trat die Frau nach den Beamten und musste gefesselt in eine Ausnüchterungszelle gebracht werden. Ihr Sohn kam vorübergehend in einem Kinderheim unter.
Quelle: yahoo

In München war gerade auch "Das-unperfekte-Dinner", den Teilnehmern ist die Dame nicht begegnet. Die Flasche Wodka haben sie auch nicht gefunden.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de