02 November 2007

Jan Ullrich und die Windmühlenflügel

Vor dem Hamburger Landgericht will sich Jan Ullrich gegen die Behauptung von Doping-Experte Werner Franke wehren, er habe Geld an den spanischen Arzt Fuentes überwiesen. Der Prozess könnte zum Bumerang für den Toursieger von 1997 werden und das Denkmal Ullrichs endgültig zum Einsturz bringen.

Im Zuge des Rechtsstreits mit dem ehemaligen Radprofi sagte der Heidelberger Molekularbiologe Experte Werner Franke aus, dass Ullrich im Jahr 2006 insgesamt 120.000 Euro an den spanischen Doping-Arzt Eufemiano Fuentes gezahlt habe. "Dafür habe ich prima Zeugen und das habe ich alles auch dem Bundeskriminalamt weitergeleitet", sagte Doping-Experte Franke am Freitag nach einer Verhandlung vor dem Hamburger Landgericht.
Quelle: stern

Wenn jetzt Zeugen vernommen werden sollten, wäre ein Staatsanwalt, der Steno kann, sicher gut im Zuschauerraum aufgehoben.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Der Prozess könnte zum Bumerang für den Toursieger von 1997 werden
Vor der Zensurkammer Hamburg?
Eher geht Buske zum Frisör!

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de