03 November 2007

Handy-Sucht und ihre Auswüchse

Ein Handy-süchtiger Mann aus Montenegro wurde auf eigenen Wunsch mit seinem Mobiltelefon begraben.
So soll Arso Banjeglav in seinem Testament den Wunsch verankert haben, zusammen mit seinem mobilen Begleiter die letzte Ruhe zu finden. Da die Familie nun dahinter kam, dass der 10-jährige Enkel am Vorabend der Beerdigung die SIM-Karte aus dem Handy entwendete, soll der Leichnam des Opas exhumiert werden.
Mit dem Wissen, dass der letzte Wille des Angehörigen nicht erfüllt wurde, könne die Familie aus Montenegro nicht leben.
Quelle: xonio.com

Das kann dem Kollegen Carsten Hoenig nicht passieren (schaust Du hier).

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hat jemand die Angehörigen über die Notwendigkeit eines Ladegerätes informiert?

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de