04 November 2007

Eltern McCann wieder Hauptverdächtige

Sechs Monate sind es heute auf den Tag genau, seit die kleine Madeleine (4) aus dem Ferienapartment in Praia da Luz (Portugal) verschwunden ist.

Nimmt der Fall nun erneut eine dramatische Wendung?

Neue DNS-Ergebnisse belasten die Eltern Kate und Gerry McCann (beide 39) schwer.

Anhand von Haaren und Körperflüssigkeiten wiesen britische Forensiker nach, dass Madeleine im Mietauto der Familie transportiert wurde – vermutlich tot!

Im Londoner „Evening Standard“ enthüllt ein Ermittler: „Die im Mietauto sichergestellten Körperflüssigkeiten stammen von einer Leiche.“

Die Menge der DNS-Spuren sei so groß, dass sie nicht von Madeleines Spielzeug oder Kleidung stammen könnten.

Der Ermittler weiter: Auch die Blutspuren aus dem Ferienapartment seien eindeutig von Madeleine!

Quelle. t-online

Ma wieder Salto Rückwärts

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de