10 November 2007

Ehemann als Sado-Maso-Callboy und Mark Medlock wusste nichts davon

Wieder mal so eine bittersüße Geschichte mitten aus dem Leben, bei der einer der Hauptakteure eigentlich gar nichts mitbekommen haben will:

„Superstar“-Sieger Mark Medlock muss nach dem Verdacht des angeblichen Drogen-Konsums einen neuen, schweren Schock verkraften.

Medlocks schwuler Ehemann Tom (31) bietet im Internet seine Dienste als Sado-Maso-Callboy an.

Für 200 Euro die Stunde kann man den „dominanten Südländer“ für diverse Sex-Spielchen (u. a. Verkehr, Oralsex, Fetisch-Erotik) buchen.

Tom, der sich im Internet „Master Rocco“ nennt, schreibt in seinem Inserat:

„Du willst einem gutaussehenden, XXL-bestückten Master dienen?

Bei mir wirst du zu meinem Lust-, Fuß- und Stiefelsklaven erzogen.

Außerdem möglich: Nippeldrill, Bondage, Schmerzdressur.“

Mark Medlock hatte Tom 2001 geheiratet, will sich aber mittlerweile scheiden lassen.Von der Tätigkeit seines Partners wusste er angeblich nichts.

Quelle: t-online

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de