15 November 2007

Dr. Made als Terrorist verdächtigt

„Gesicht nach unten! Klappe halten!“ Über hundert Menschen bekamen am Cottbuser Bahnhof mit, wie der Kölner Kriminalbiologe Dr. Mark Benecke am Boden in Handschellen gelegt wurde.

Die Bundespolizisten hielten „Dr. Made“ für einen schwerbewaffneten Terroristen …

Der Verdächtige: „Dr. Made“ Mark Benecke. Der 36-Jährige: „Als ich in Cottbus nach Görlitz umsteigen wollte, stürzten sich fünf Leute in schusssicheren Jacken von hinten auf mich, drückten mich auf den Boden und legten mir Handschellen an.“
Quelle: express

Man kennt ihn auf der ganzen Welt, in Honkong, in NewYork, in Magdeburg, er ist berühmt und wurmähnliche Larven sind sein Spezialgebiet.

Aber hüte Dich, nach Cottbus zu fahren. Sibirien ist nicht weit.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de