28 November 2007

Boris Becker - Tochter als doppelter Werbeträger

Der Streit um die Beschäftigung der siebenjährigen Tochter von Ex-Tennisstar Boris Becker, Anna Ermakova, auf einer Düsseldorfer Beauty-Messe kommt nun doch nicht vor Gericht. Wie die Bezirksregierung am Mittwoch bekannt gab, akzeptiert die Geschäftsführerin des beteiligten Kosmetikunternehmens ein Bußgeld von rund 1600 Euro.

Die Bezirksregierung hatte das Unternehmen zur Zahlung verpflichtet, weil die Siebenjährige ohne Sondergenehmigung zu Werbezwecken auf der Messe eingesetzt gewesen war.

Quelle: wdr.de

Zunächst als Werbeträger auf der Messe und dann nochmals wegen des lächerlichen Bußgeldes die Sache in der Presse breitgetreten, so nutzt man das Brett einer Siebenjährigen doppelt.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de