04 November 2007

Überraschende Großzügigkeit im Bayrischen Hof in München

Wir standen im Bayrischen Hof in München vor einer der Bars und wollten nach erledigtem Abendwerk noch einen Absacker trinken. Ein großes Schild mahnte uns, zunächst die Garderobe abzugeben, was wir dann auch taten. 2,20 € pro Bekleidungsstück war kein Sonderangebot, aber wir gaben reichlich ab.

Dann in der ersten Bar:so voll, dass wir mit zehn Personen keinen Platz gefunden hätten. Auch in der zweiten Bar insoweit Probleme. Also nach einer 1/4 Stunde Klamotten wieder abgeholt und das gastliche Haus verlassen.

Was ich nicht mitbekommen hatte, war, dass jemand von uns sich an den Night-Manager des Hotels gewandt hatte und mitgeteilt hatte, dass das Preis-Leistungsverhältnis irgenwie in Schieflage hing, worauf zu meiner größten Überraschung eine Erstattung von 2,00 € pro Kleidungsstück erfolgte.

Chapeau vor der juristisch sicher nicht notwendigen Kulanz.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de