21 November 2007

Amtsgericht Mühlhausen/Thüringen mit Hüftschwung Ost


Wer noch einmal so richtig ostalgisch abtauchen will in eine Welt des Miefs vergangener DDR-Zeiten, dem sei eine Verteidigung vor dem Amtsgericht Mühlhausen in Thüringen empfohlen. Unhöfliche Richterin bar intensiver StPO-Kenntnisse, die auftretende Probleme einfach aussitzt, Ladungen unterlässt und Akteneinsicht nicht gewährt.

Im persönlichen Kontakt persönliche Abneigung nicht verhehlend, na ja, schlimmer gehts nimmer. Gut, dass gedealt wurde, ansonsten wäre das sicher ein explosiver Dauerbrenner geworden.

Ich wette, dass die Besetzung des Amtsgerichts bei der Fete "Hüftschwung Ost" richtig aus sich herauskommen wird.

1 Kommentar:

bwxx45 hat gesagt…

Hallo,
lesen Sie bitte diesen Link und Sie werden begreifen,
daß ich den gleichen Eindruck habe, " Amtsgericht Mühlhausen/Thüringen mit Hüftschwung Ost" !


http://www.stadthunde.com/community/forum_postings/view/3506/bolonka-zwetna-gestorben.html

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de