24 Oktober 2007

Prostituierten-Vergewaltigung

Er holte sich Sex mit Gewalt. Seine Opfer waren Prostituierte. Wegen Vergewaltigung, Körperverletzung und sexueller Nötigung ist ein 23-jähriger Mann von der Jugendkammer beim Landgericht Augsburg zu zwei Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt worden.

Im Juni 2006 hatte er nacheinander drei Prostituierte in Oberhausen besucht und stets "Sex ohne Geld" verlangt. Als die Frauen ablehnten, packte er sie und vergewaltigte oder nötigte sie.

Ein Geständnis war Grundlage für einen "Deal" zwischen Verteidiger, Staatsanwalt und der Jugendkammer. Das Urteil wie abgesprochen: zwei Jahre und sechs Monate Haft.
Quelle: augsburger-allgemeine

Ich erwarte das Geschrei der Deal-Hasser: viel zu milde, kann nicht wahr sein, Untergang der Strafrechtskultur. Dass ohne Deals gar nichts mehr ginge, werden die Kritiker um Frau Harms wohl nie begreifen.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de