27 Oktober 2007

Mein Gehirn gehört mir, egal ob nur Käse oder Pilze enthalten sind

Unsere Wohnwagen ziehenden Käse vertilgenden Nachbarn sind recht selbstbewusst, was ihr Gehirn angeht. Sie meinen, es geht niemanden etwas an, womit sie sich die graue Masse weichkloppen:

In Amsterdam haben Demonstranten gegen ein drohendes Verbot von rauscherzeugenden Pilzen protestiert. Mit Slogans wie «Mein Gehirn gehört mir!» machten als Pilze verkleideten Niederländer ihrem Ärger Luft. Nach einer Reihe tödlicher Unfälle von Touristen nach dem Verzehr von «Magic Mushrooms» will die niederländische Regierung die Droge verbieten. So war im März eine junge Französin von einer Brücke in den Tod gesprungen, nachdem sie Pilze gegessen hatte.
Quelle: 20min.ch

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de