29 Oktober 2007

Mahnwache für Marco W. in Uelzen

Damit die Öffentlichkeit Marco nicht vergisst, organisierte sein Bruder Sascha jetzt eine Mahnwache in ihrem Heimatort – und sprach zum ersten Mal über das Schicksal seines Bruders.

Empfindet er Wut über den Prozess gegen Marco, die Vorwürfe der Britin?

„Wut oder so etwas kommt nicht auf. Doch in dem Verfahren ist man sehr hilflos. Aber es gibt uns Kraft, wenn wir sehen, was für Marco bewegt wird. Sogar Läufe wurden für ihn veranstaltet. Das bewegt uns sehr.“

Quelle: t-online

Na ja, hätt ich auch gern, Läufe und Mahnwachen für meine Mandanten, die von einem Vergewaltigungsvorwurf freigesprochen wurden mit der Feststellung, dass das beschuldigende Opfer gelogen hat. Klappt nicht, im Gegenteil, immer bleibt was hängen.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de