18 Oktober 2007

Überfall auf Theatergruppe in Halberstadt - Prozess geht weiter

Heute wird das dritte Opfer des Überfalls auf eine Theatergruppe in Halberstadt im Landgericht Magdeburg als Zeuge vernommen. Seine Aussage war insgesamt einigermaßen sachlich und durchaus glaubhaft, auffällig war aber, dass diese Aussage mit der Aussage der beiden zuvor vernommenen Zeugen in wichtigen Details das Kerngeschehen betreffend nicht übereinstimmt.

Nach Angabe dieses Zeugen war es auch kein Einzelfall, dass Gruppen, deren Mitglieder den Eindruck, eine rechte Gesinnung zu tragen, aus links gerichteten Gruppen heraus verbal provoziert wurden. So soll es nämlich auch am Vorfallstage gewesen sein.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de