01 Juni 2007

Weitere Eigenempfehlung der Türkei für den EU-Beitritt

Eine Debatte über die Direktwahl des türkischen Präsidenten artete aus, Abgeordnete von Regierung und Opposition gingen auf einander los. Aus Geschubse und Gezerre wurde eine Prügelei. Eine kritische Bemerkung der Opposition über Präsident Sezer hatte das Handgemenge ausgelöst. Wie bei einer Schulhofprügelei: weitere Politiker kamen dazu und machten mit. Die Debatte wurde unterbrochen, bis wieder Ruhe einkehrte.
Quelle: welt

Im wahrsten Sinne des Wortes ohne Worte, dafür aber mit Fäusten. Muss man sich im Europäischen Parlament nicht vorstellen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Türkei beweist nicht einmal genug Disziplin bei inländischen Angelegenheiten, in der EU hat sie nichts zu suchen.

Anonym hat gesagt…

Das stimmt nicht sie sind nicht aufeinander los gegangen keine prügel sondern "nur" mit wörtern beschimpft siehe türksiches fernsehen trt1

andere ländern wie rumänien oder polen sind die besser in der politik schaut euch doch rumänien an sind in der eu und kämpfen um die vorherschaft für den präsidäntenamt !! mit Panzern rücken die vor naja.....

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de