01 Juni 2007

Schalke 04 - Thon bewirft Assauer mit Biergläsern

Auf dem Oktoberfest oder anderen Volksabfüllungsveranstaltungen kommt es immer wieder vor, die Polizei leitet dann Verfahren wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung ein. Wenn auf Schalke kein Fußball gespielt wird und der Meisterfrust tief sitzt, kann es auch vorkommen, dass man sich dort mit Biergläsern bewirft:
Die beiden werden keine Freunde mehr: Nachdem Ex-Manager Rudi Assauer auf einer Feier das Versöhnungsangebot des Aufsichtsratsmitglieds Olaf Thon ausgeschlagen hatte, warf der frühere Kapitän mit Bier- und Weingläsern. "Ich werde mich mit Olaf niemals vertragen - niemals!", ließ Assauer wissen. Mit der „Eurofighter-Party“ vor elf Tagen, am zehnten Jahrestag des Uefa-Cup-Siegs gegen Inter Mailand, wollte Fußball-Bundesligist Schalke 04 die guten, alten Zeiten wieder aufleben lassen. Doch in den frühen Morgenstunden verlor der damalige Kapitän der Mannschaft, Olaf Thon, die Contenance. „Gegen drei Uhr war Olaf sehr betrunken, ist völlig ausgeflippt. Er hat mit Gläsern auf mich geworfen“, berichtete Ex-Manager Rudi Assauer der „Bild“-Zeitung. Nach Augenzeugenberichten warf Thon fünf Wein- und Biergläser.

Quelle: welt

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de