23 Juni 2007

Paris Hilton - Staatsanwalt hat Leiche im Keller

Im Fall Paris Hilton hatte Chefankläger Delgadillo noch gegen eine Zweiklassengesellschaft in der US-Justiz gewettert und die Blondine erneut hinter Gitter gebracht. Nun hat der vermeintliche Saubermann selbst ein Problem: Gegen seine Frau lief jahrelang ein Haftbefehl - und nichts geschah.
Quelle: spiegel

Irgendwas war da mal mit Glashäusern, Steinen, Leichen, Kellern, sich zwei Mal sehen usw.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So ein bodenloser Unsinn - beruflich verwirklicht der Staatsanwalt das Allgemeininteresse an der Strafverfolgung, da kann er privat noch so sehr selbst ein Sünder sein.

Ob er einer ist, ist im übrigen gleichfalls sehr die Frage - aktive Unterstützung von Strafverfahren gegen den eigenen Ehegatten wird nirgends in der Welt von einem verlangt, das sollte man als Strafverteidiger doch eigentlich wissen.

Anonym hat gesagt…

Wäre doch 'ne nette Begegnung: Frau Hilten kommt aus dem hübschen Backstein-Gebäude raus, der Herr StA und/oder seine Frau gehen rein. *klatsch* high-five!

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de