03 Juni 2007

Messerstich ins Herz auf den Kanaren

Unfassbar: Ein deutscher Urlauber ist auf der spanischen Ferieninsel Gran Canaria von einem Unbekannten erstochen worden. Das Tatmotiv ist völlig unklar.

Wie die Zeitung "Canarias7" am Sonntag berichtete, war der 44-Jährige am Vortag bei Morgengrauen auf einer Straße der Touristenhochburg Playa del Inglés im Süden der kanarischen Insel mit Herz- und Atemstillstand gefunden worden. Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos.

Der Mann war durch einen Messerstich ins Herz tödlich verletzt worden. Es galt als unwahrscheinlich, dass der Deutsche einem Raubüberfall zum Opfer fiel. In der Kleidung des Toten sei Bargeld gefunden worden, schrieb das Blatt.

Der Tourist hatte in der Nacht zum Samstag einen Kneipenbummel unternommen, bei dem er möglicherweise seinen Mörder kennen lernte. Das Verbrechen ereignete sich in unmittelbarer Nähe des Hotels, in dem der 44-Jährige wohnte. Die Tatwaffe wurde nicht gefunden.

Quelle: express

Ein abruptes Urlaubsende, dass nach den neuesten Stand der Ermittlungen weiterhin völlig im Dunkeln liegen soll.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de