09 Juni 2007

Ein Jahr ohne Bewährung für Sex am falschen Ort

Für Sex auf einer Flugzeugtoilette und lautstarke Beleidiungen des Kabinenpersonals ist ein 44-jähriger Brite jetzt zu einem Jahr Gefängnis verurteilt worden. Seine 27-jährige Verlobte erhielt nach britischen Presseberichten eine dreimonatige Haftstrafe, die jedoch zur Bewährung ausgesetzt wurde. Das Pärchen habe den Passagieren eines Fluges von London nach Jamaika Angst eingejagt, befand das Gericht. Zwei Mal hätten die Beiden sich zum Sex über den Wolken in die Toilettenkabine gezwängt.
Quelle: yahoo

Das mit der Angst hab ich nicht verstanden.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Vielleicht Platzangst? Allzu weitläufig sind die Örtchen ja nicht.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de