09 Juni 2007

DeineLtan: Geschmacklich jenseits von Gut und Böse - möglicherweise strafbar?

In den Köpfen dieser Typen steckt nur Dummheit und Hass! Die Rapper "Deine Ltan" aus Wedding rufen per Musik-Video zum Mord an Polizisten auf! "Fick die Cops" heißt ihr Song, zu dem sie Gewalt-Bilder von den Mai-Krawallen zeigen. Und so etwas nehmen dann Chaoten wie Damian A. (16) ernst: Der Punk bewarf jetzt einen Notarztwagen mit Steinen!

Die Hass-Rapper um "Raper Pimp" (Vergewaltiger, Zuhälter) und "Killah Konkret" turnen offenbar gerne mit hassverzerrten Gesichtern vor Polizeiwagen herum. Dazu sieht man Bilder von brennenden Barrikaden, autonomen Steinewerfern, verletzten Polizisten. Für die Hip-Hopper ein Anlass, noch mehr Gewalt zu fordern: "Ein guter Cop ist ein Cop, dessen Kopf über den Asphalt rollt! Gib ihm mit dem Teleskop (Schlagstock, Anm. d. Red.)! Todesschläger! Schädelbruch! Ein Cop ist ein guter Cop, blutet er die Straße voll. Tritt ihn, bis er Zähne spuckt!"

Irgendwann ertönen Schüsse im Hintergrund. Das soll wohl heißen: "Am besten ihr knallt die Polizisten beim nächsten Mai-Krawall gleich über den Haufen." Es ist nicht zu fassen, wie viel geballte Dummheit in ein fünfminütiges Video passt!

Dazu erklärt Berlins Polizei: "Wir prüfen, ob der Text strafrechtlich relevant ist. Beim Mittelteil des Lieds gibt es einen Anfangsverdacht. Dann entscheidet die Justiz." Das könnte eng werden für die Gewalt-Rapper !

Quelle: berlinonline

Und wer hat´s erfunden: Dieter Bohlen

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

kein Kommentar^^
FdC!!!

Anonym hat gesagt…

Also mir gefällt der Song. Künstlerfreiheit vs. Pressefreiheit = Geld für alle^^
Gruß
RA

Anonym hat gesagt…

Polizisten sind halt einfach nicht die Guten, auch wenn der Text prollig ist. Was soll man machen. Das sind Erfahrungswerte, die jeder einer "RAndgruppe" angehörige besitzt. Fick die .......

Anonym hat gesagt…

ihr habt alle keine ahnung was wir in wedding durchmachen müssen mauerpark mit den cops und so der track passt genau

Anonym hat gesagt…

da der link ja leider nur eine 404-msg. provoziert konnte ich zwar nicht nachprüfen, ob hier der wortlaut rein übernommen oder selbstständig gegeifert wird, aber in jedem Fall ist es für einen Akademiker nicht gerade schmückend.
Man merkt warum es wohl zum Dr. jur. nicht gereicht hat ....

Anonym hat gesagt…

TExt ist ganz klar übertrieben,
aber die Polizei sorgt für ihre machtgeilheit dafür das der Hass zu ihnen wächst.

Anonym hat gesagt…

es iss halt enfach so... die mache nur stress, nur...

Anonym hat gesagt…

so ein dreck, ich denk wir leben in einem freien land und jetzt hatt man nicht mal mehr meinungs- freiheit! Dabei ist das doch nur musik und dass die bullen gehasst werden, daran sind sie doch wohl selbst schuld! wer vergewaltiger nach 2-3 jahren frei lässt und irgendwelch die mit drogen oder so erwischt werden bekommen gleich viel mehr! Also werden die Gesetze nicht geändert, wünsch ich euch weiterhin viel spass am 1.Mai!!!

Anonym hat gesagt…

mann sollte auch mal die anderen tracks hören indenen klar wird sie sind die BESTEN DEUTSCHRAPPER unserer ZEit

Anonym hat gesagt…

wir haben nen kranken staat, also ich höre sie auch, haben viele gute lieder, wobei "fick die cops" ich net so besonders finde, aber das kein grund sie gleich "anzuklagen"

Anonym hat gesagt…

Hier trifft sich wohl der ganze Verein, der bei google nach "DeineLtan" gesucht hat. Jeder, der sich von der Polizei unterdrückt fühlt, verdient ein großes "oooooooooooooh" :)
Na und nun wieder in die Schule.

Anonym hat gesagt…

Ihr checkt doch garnix das is Übertriebenner Rap und ihr nimmt alles zu erst schaut euch mal die Stellungsname zu dem Video an...

Das Video sollte provozieren weil die Cops auch scheiße machen und "DeineLtan" haben das halt übertrieben zurückgegeben...

FdC!!

Anonym hat gesagt…

Vielleicht bisschen übertrieben, aber nachdem was wir Jugendlich und auch Andere durchmachen müssen mit der Polizei, kann ich verstehen, dass solche Texte halt das Produkt aus dem geballten Hass auf unser Rechtssystem ist...

Die Polizei in der Deutschland ist, auf gut Deutsch gesagt, Scheisse, und das können 90% meiner Freunde bestätigen...

Wenn man wegen einer Sache, die man nicht machen konnte, ein Anzeige bekommt, oder die Polizei einen um 6.53 uhr morgens aus dem Bett holt, um ihn zu einem Termin, der um 9 uhr morgens stattfindet, zu bringen, und die Beamten sich nicht einmal für die Störung entschuldigen und man sich nicht duschen darf, dann kann ich das verstehen und würde solche hasserfüllten Texte auch schreiben können...


M.f.G.
Daniel

Anonym hat gesagt…

Vollkommender schwachsinn was sie in ihrem "artikel" drin stehen haben.
deineltan haben bestimmt schon viel mehr durchgemacht als sie jemals machen würden also lassen sie es lieber irgendwelche meinungen über deineltan zu veröffentlichen.
der track ist berechtigt und auch nicht schlecht. deineltan als dumm darzustellen ist eine pure frechheit passen sie auf das deineltan nicht ein tack über ihren artikel machen!
JA MAN
deineltan fickt auch dein arsch xD
Peace

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de