01 Februar 2007

Waffenhändler Schreiber verhaftet

Der Waffenhändler Karlheinz Schreiber ist nach einer Entscheidung von Kanadas Oberstem Gerichtshof vorübergehend inhaftiert worden.

Seine Frau Barbara sagte, ihr Mann habe sich in Haft begeben müssen, nachdem der Supreme Court seinen Einspruch gegen die von Deutschland geforderte Auslieferung abgewiesen habe.

Schreiber gilt als Schlüsselfigur des CDU-Spendenskandals. Er hatte sich sieben Jahre lang erfolgreich gegen die drohende Auslieferung gestemmt. Die "Globe and Mail" schrieb in ihrer Online- Ausgabe, dass der 72-jährige deutsch-kanadische Geschäftsmann möglicherweise noch weitere rechtliche Schritte offen habe.
Quelle: express

Spannend wird es schon,ob er kommt und aussagt.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de