16 Februar 2007

Sie spricht wie 20, schaut aus wie 16, ist aber erst elf Jahre alt

Im Fall einer Elfjährigen aus Niederösterreich, bei der eine Abtreibung durchgeführt wurde, ist nun ein 16-Jähriger als Vater eruiert worden. Laut Landeskriminalamt Niederösterreich werden wegen Verdacht des sexuellen Missbrauchs von Unmündigen drei Personen angezeigt, die ursprünglich als Kindesvater in Frage gekommen waren.

Neben dem 16-Jährigen, der das Mädchen geschwängert haben dürfte, seien dies ein Bursch im selben Alter sowie ein 28-Jähriger. Das Kind hatte bei der Polizei angegeben, dass jene drei Personen für die Schwangerschaft in Betracht gekommen wären. Der Abtreibung wurde in einer Klinik in Wien durchgeführt.

Das Kind dürfte bereits mehrfach sexuelle Kontakte zu Männern gehabt haben. Das Mädchen dürfte demnach nicht vergewaltigt worden sein. "Sie spricht wie 20, schaut aus wie 16, ist aber erst elf Jahre alt", so der Leiter des Landeskriminalamts. Ob das Kind freiwillig beim Sex mitgemacht habe, ließ sich seitens der Polizei aber nicht bestätigen. Es wurde jedoch darauf hingewiesen, dass das Umfeld des Mädchen durchaus nicht den üblichen Vorstellungen entspreche.
Quelle: networld.at

Da dürfte die Frage des Vorsatzes sicher erörterungsbedürftig sein, wenn das Mädchen mit ihrem wahren Alter nicht hausieren gegangen ist.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de