05 Februar 2007

Sechs Erschossene beim Chinesen

In einem Restaurant in Sittensen im niedersächsischen Landkreis Rotenburg/Wümme sind am Montag sechs Leichen gefunden worden. Bei den Opfern handelt es sich nach Polizeiangaben um drei Frauen und drei Männer. Sie wurden erschossen.
Laut Polizei spielte sich das Verbrechen im Lokal «Lin Yue» im Ortskern des 10.000-Einwohner-Ortes zwischen Hamburg und Bremen ab. Die Gaststätte liegt im ersten Stock eines Geschäftshauses, im Erdgeschoss befinden sich Geschäfte. Das Lokal gilt als «völlig unauffällig».
Wie die Polizei mitteilte, wollte ein 47 Jahre alter Mann am Montagmorgen um 00:30 Uhr seine Frau aus einem China-Restaurant in Sittensen abholen. Daraufhin fand er mehrere Tote, darunter seine Frau, erschossen auf. Die Leichen waren teilweise gefesselt.
Ein Mitarbeiter des Restaurants erlitt eine lebensgefährliche Schussverletzung und in ein Krankenhaus gebracht. Bei den Opfern handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um Asiaten.
Quelle: netzeitung


Nicht lange gefackelt.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de