03 Februar 2007

Roberto Blanco s Tochter oberpleite

Wenn es um Klatsch und Tratsch geht, dann hab ich gute Karten, verriet Patricia Blanco (34) in Jörg Pilawas Star Quiz. Keine guten Karten hatte die Tochter von Roberto Blanco gestern vor dem Münchner Amtsgericht: Sie muss 10 000 Euro Miete für ihre Luxuswohnung nachzahlen! Dabei kam auch heraus: Patricia Blanco ist ziemlich klamm. Ich bin Sängerin, das läuft es nicht immer so gut, sagte sie vor Gericht.
Quelle: tz-online.de

Noch vor wenigen Wochen hatte Fräulein Blanco mit ihrem lebensabschnittsbegleitenden sogenannten Manager bei der Sendung "Das Perfekte Dinner" des Fernsehsenders VOX gezeigt, wie zickig sie sein kann. War schon heftig, eine sogenannte Dunkelblonde.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Es gibt noch weitere Hinweise die einen *richtig* gescheiterten Entertainer ausmachen. Nur, früher waren es Auftritte bei BaumarktEröffnungen, heute ist es...

http://www.netzeitung.de/people/338328.html



#k.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de