07 Februar 2007

Morde von Sittensen aufgeklärt?

Erste Festnahmen nach dem Blutbad im China-Restaurant: Zwei Vietnamesen seien unter dringendem Mordverdacht verhaftet worden, teilte die Staatsanwaltschaft im niedersächsischen Rotenburg mit. Die Männer im Alter von 29 und 31 Jahren seien der Polizei schon am Montag bei einer zufälligen Autobahnkontrolle nahe Wildeshausen in Netz gegangen.

Die Festgenommenen hatten einen Zettel mit Aufzeichnungen bei sich, die Bezüge zum Tatort in Sittensen haben könnten. Laut "Spiegel Online" handelt es sich dabei um handgefertigte Skizzen des China-Restaurants. Die Fahnder betrachteten dies als wichtiges Indiz für den Tatverdacht. Es sei eine Art Lageplan gewesen, zitiert "Spiegel Online" Polizeikreise. Die beiden Vietnamesen sitzen in Untersuchungshaft und verweigern die Aussage.

Quelle: AOL

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das waren aber amateure, wenn der plan nicht nach der tat vernichtet wurde.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de