25 Februar 2007

Maurer und Bäcker als Ärzte im Werksarztzentrum Recklinghausen

Erst setzte er Stein auf Stein. Später brachten er und ein Bäcker sich im Selbstversuch Blut abnehmen und Impfen bei. Dem Chef des bundesweit größten Werkarztzentrums reichte das als Fachwissen. Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft.
Click here to find out more!
Beschäftigte mehrerer großer Firmen sind über längerer Zeit von falschen Medizinern behandelt worden. Die Staatsanwaltschaft Bochum ermittelt wegen des Verdachts der Körperverletzung. Ein Sprecher bestätigte, dass das bundesweit tätige Werksarztzentrum Recklinghausen heimlich nicht-ärztliches Personal eingesetzt habe.
Quelle: welt


Ärzte mit stocksolider Ausbildung.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de