02 Februar 2007

Lebt Peggy, für deren angebliche Ermordung lebenslänglich verteilt wurde?

Ist die seit fast sechs Jahren vermisste Peggy aus Lichtenberg (Bayern) noch am Leben? Nach dem Fund von Schmuddel-Fotos im Internet stieß ein Detektiv auf eine Aufnahme von Peggy – im Alter von 13 Jahren. Bisher gingen die Behörden davon aus, dass sie schon lange tot ist: ermordet im Alter von neun Jahren.

Das Sensations-Foto zeigt ein hübsches Mädchen mit schulterlangem Haar, etwa zwölf oder 13 Jahre alt. Als ein Privatdetektiv dem Vater Mario S. die Aufnahme in die Hand drückte, raubte sie Mario den Atem! Er ist sicher: Das abgebildete Mädchen ist seine seit sechs Jahren verschollene Tochter Peggy.

Noch ist die Echtheit der Bilder nicht zweifelsfrei geklärt. Sollte sich herausstellen, dass es keine plumpen Fotomontagen sind, säße ein Unschuldiger hinter Gittern. Der geistig zurückgebliebene Gastwirtssohn Ulvi K. (28) war 2004 wegen Mordes zu lebenslänglich verurteilt worden, obwohl direkte Beweise fehlten. Peggys Leiche ist nie gefunden worden.

Doch es gab schon während des Prozesses Zeugen, die Peggy nach dem Tag der angeblichen Bluttat gesehen haben wollen ...

Quelle: Berliner Kurier

Mord ohne Leiche bei bestreitendem Täter,immer wieder ein spannendes Thema.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ein eindeutiges "pro" der Todesstrafe unserer amerikanischen Freunde: In solchen Fällen muss man sich nicht mit geistig umnachteten Richtern und evtl. Schadensersatzforderungen herumärgern...


#k.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de