12 Februar 2007

DFB baut die Mauer wieder auf und unterscheidet zwischen Osten und Westen

Nach den schweren Ausschreitungen in Leipzig hat DFB-Präsident Theo Zwanziger mit der Einstellung von Teilen des Spielbetriebs gedroht.

"Wenn es uns bei allen Anstrengungen zum Schluss nicht gelingt, solche Ereignisse zu verhindern, dann darf dort kein Fußball mehr gespielt werden", sagte der Chef des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) bei einer Pressekonferenz in Frankfurt/Main. Gleichzeitig appellierte er an die Verantwortlichen im Osten, für sichere Sportstätten zu sorgen. "Es müssen sichere Stadien im Osten stehen, sonst gibt es keinen Fußball."
Quelle: volksstimme


Es kann und darf doch wohl nicht wahr sein, dass plötzlich solche absonderlichen Ost-West - Unterschiede aufgebaut werden. Hool ist Hool, ob Ost oder West, ob positiv oder negativ!

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de