03 Februar 2007

Bewährungshelfer drängt DsdS -Kandidaten zur Aufgabe

Er wollte ganz groß rauskommen, endlich etwas werden. Nach einem Leben im Heim, auf der Straße und im Knast. Die Jury sah Nico Raecke (19) schon im Finale von „Deutschland sucht den Superstar“. Doch jetzt wirft der Berliner hin!

In der bereits aufgezeichneten Sendung wird er mit Tränen in den Augen völlig überraschend verkünden, dass er aussteigt.

Der Grund: Sein Bewährungshelfer hat Nico, der zuletzt vor dem Amtsgericht Tiergarten wegen räuberischer Erpressung verurteilt worden war, die Pistole auf die Brust gesetzt. Nico zum EXPRESS: „Er hat mir gesagt, ich solle etwas Vernünftiges machen, und dass das Teil meiner Bewährungsauflage ist.“


Quelle: express

Das wird Dieter Bohlen sicher nicht so freuen, dass andere die Teilnahme als etwas Unvernünftiges betrachten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

was für eine pappnase von bewährungshelfer... der hat wohl nicht begriffen was sein eigentlicher job ist...

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de