23 Februar 2007

Aids-verseuchtes Blut im Internet angeboten

Die chilenischen Behörden ermitteln gegen einen Mann, der im Internet "Aids-verseuchtes" Blut zum Verkauf angeboten hat. Wie die Polizei mitteilte, verlangte der Mann 100.000 Pesos (etwa 140 Euro) für fünf Milliliter Blut, das "ideal für Selbstmord" sei. Das Angebot habe neun Tage auf einer lateinamerikanischen Internetverkaufsseite gestanden, bevor es die Polizei entdeckt habe. Insgesamt sei die Anzeige 45 Mal angeklickt worden.

Die Polizei ermittelte einen Mann aus Quilpue, westlich von Santiago de Chile, als Urheber des Angebots. Die Beamten durchsuchten sein Haus, fanden aber keine Spuren des verseuchten Bluts. Der mutmaßliche Verkäufer sagte, es habe sich um "einen Scherz unter Freunden" gehandelt. Dennoch prüft die Polizei weiter, ob der Mann Kontakt mit potenziellen Käufern aufgenommen hat.

Quelle: yahoo

Eine recht langwierige Methode, aus dem Leben zu scheiden.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de