16 Mai 2006

Schwere Beute

Diebe haben im hessischen Bischofsheim eine komplette Achterbahn gestohlen. Die Beute ist 20 Tonnen schwer und hat einen Wert von 20 000 Euro.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war das Fahrgeschäft mit dem Namen „Crazy Worm Family Coaster“ in Einzelteile zerlegt auf einem über elf Meter langen und vier Meter hohen Anhänger gelagert. Ein Polizeisprecher zeigte sich verwundert: „Dass eine Achterbahn gestohlen wird, habe ich in meiner jahrzehntelangen Polizeilaufbahn noch nicht erlebt.“

Die Ermittler rätseln darüber, was die Täter mit der gestohlenen Achterbahn vorhaben. Eine Lösegeldforderung ist jedenfalls noch nicht eingegangen.


Quelle: Focus

Da muss der Garten aber groß sein, um das Ding zu verstecken.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de