03 Mai 2006

Parken am Landgericht Braunschweig

Landgericht Braunschweig, wer dort mit dem PKW zur Zeit hinkommen will, hat ein Problem. Die gesamte Straße ist eigentlich gesperrt, die Zufahrt zu den Grundstücken aber frei. Ok, auch so ein Gericht befindet sich ja auf einem Grundstück. Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings groß, dass man kurz nach dem Einfahren in die Straße hinter einem Bagger halten muss, der gerade einen Lastwagen belädt. Hinter dem Einfahrenden stehen nun schon weitere andere PKW, bei denen mindestens ein Fahrer nicht bereit ist, rückwärts zu weichen. Der Baggerfahrer hat Zeit, in einer gesperrten Straße sieht niemand ein, dass da jemand eilig zum Gericht muss. Wenn man dann so seine 20 Minuten zugesehen hat, wie ein großer Lastwagen beladen wird, darf man feststellen, dass vor, neben oder sonstwo beim Landgericht keine Parkplätze mehr vorhanden sind, weil dieser Teil der Stadt nur eine einzige Baustelle ist. Wer also nach Braunschweig ins Landgericht muss: Mit dem Auto erst gar nicht probieren, auch nur in die Nähe zu kommen.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de