12 Mai 2006

Jesus verhaftet

Er sah sich als Jesus und erzog seine Töchter nach alttestamentarischen Methoden: Der Vater eines unter mysteriösen Umständen gestorbenen Mädchens wird der Kindsmisshandlung verdächtigt.

Er wollte seinen Töchtern beibringen, dass Frauen den Männern untertan seien, und griff dabei zu brutalen Erziehungsmethoden. Nächtelang sperrte er sie im Badezimmer ein oder befahl ihnen, stundenlang regungslos auf dem Boden zu sitzen. Am Schluss glaubte er gar von sich, Jesus zu sein, wie ein Bekannter einer Zeitung berichtet.

Seine fünfjährige Tochter wurde letzten Dienstag mit schweren Kopfverletzungen von einem angeblichen Treppensturz ins Spital eingeliefert, wo sie kurz darauf verstarb. Laut Staatsanwaltschaft liessen sich gewisse Verletzungen nicht mit einem Treppensturz erklären.

Der Mann lebte in einer Wohngemeinschaft mit einigen Anhängern, die ihn nicht nur vergötterten, sondern auch finanziell unterhielten. Seine zweite, achtjährige Tochter wird momentan ärztlich untersucht.

Quelle: www.20min.ch

Irgendwie gibt es in der Schweiz doch auffallend viele Sonderlinge.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de