01 Januar 2006

nu isses da, das neue Jahr

Die besten Wünsche an Susi, Jan, Ruth, Hotte, Gunni, Renate, Matze mit Schnabi, Andrea und Rainer, Andre den Griechen, Andreas den Bunten, Bernd, Olaf, Andreas, Olli Wallasch, Carsten, Kerstin, Walther, Rosi, Thor, Maxima und Isabelle, Marion und Mario, Gunnar mit Dani, Bubi, die Göttinger Feltus, Wuttke, Riebe, Ahrens, die Hannoveraner Nicolai, Köhler, Jens, Daniel, Andreas, Frau Peiser, Klaus Ebel, Dieter Fuchs, Herrn Kriebel, Herrn Schnädelbach, Betty und Axel, Börge auf Lanzarote, Steve, wenn er noch lebt, Jörg Müller im Urwald, Sonja und Peter Finke, Autohaus Strube, Cedo, Ulrike Gabriel-Wille, mein Personal, Jens Barner, Carlos Santana, Robbie Williams, alle in Il Pellagone, alle im Grand Hotel Palace in Meran und alle, die jetzt sauer sind, weil ich sie vergessen habe.

Ich grüße nicht: Henning Stoltz, der vergessen hat ...

1 Kommentar:

Carsten R. Hoenig hat gesagt…

Danke, auch Dir ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de